Create Your First Project
Start adding your projects to your portfolio. Click on "Manage Projects" to get started
DIA SKINCARE
BRANCHE
Skincare
AUFGABEN
Markenstrategie & Markenanalyse
Beratung zu Naming
Slogan
Visuelle Markenidentität
Brand Design Realisierung (Mockups, Layout, Print)
Style Guide & Markenhandbuch
Das Ziel war es, für DIA Skincare eine hochwertige visuelle Markenidentität zu entwickeln, die sich durch Eleganz, Minimalismus und Klarheit auszeichnet. Die Marke sollte durch ihre visuelle Sprache sowohl die Natürlichkeit der Inhaltsstoffe als auch das luxuriöse und vertrauensvolle Image der Skincare-Produkte vermitteln.
Durch das klare und hochwertige Design konnte eine visuelle Identität geschaffen werden, die DIA Skincare von der Konkurrenz abhebt. Die Marke vermittelt Qualität, Nachhaltigkeit und Eleganz, während sie ihre Kernbotschaft – Selbstfürsorge durch natürliche und innovative Hautpflege – erfolgreich kommuniziert.











